Wir bieten dir motivierendes, inspirierendes und ergebnisorientiertes Gruppenfitnesstraining. Besuche uns in unserer neuen Gruppenfitnesshalle im Sportzentrum Rohrwang. Wir freuen uns auf dich!

SPORTIVO Gruppenfitness bietet dir eine Vielzahl abwechslungsreicher Premiumkurse. Lerne unsere Fitnesskursvielfalt noch heute kennen und werde ein Teil unserer Gemeinschaft. 

Gruppenfitness Landing gruppenfoto

SPORTIVO Gruppenfitness - die flexible Kursflatrate für deine Ziele! ​

Johannes_weiß

„Gruppenfitness ist motivierend, inspirierend und ergebnisorientiert. Freu dich auf die SPORTIVO-Community: Mit Gemeinschaft und Spaß bringen wir dich an dein Ziel, denn dein Ziel ist unsere Motivation!“

Modernste Gruppenfitnessprogramme mit unserem Lizenzpartner LesMills

Egal welches Fitnesslevel oder welche Vorkenntnisse du hast – jeder mit Ambition zur Leistungssteigerung findet bei uns die passenden Kurse. Unsere lizenzierten Instruktoren, inspirieren dich durch die neuste Musik zu aufregenden Workouts. Entdecke ein neues Körpergefühl, werde fitter, kräftiger und beweglicher in unseren wöchentlichen Kursen und unseren Fitnessevents!

Releaseparty BodyCombat

Stimmen aus der Community

„SPORTIVO Gruppenfitness bietet mir den optimalen Ausgleich zum stressigen Alltag. Hier ist für jeden was dabei!“
Dietmar King
1. Vorsitzender Aalener Sportallianz
„Wir haben eine tolle Community hier im Rohrwang. Das Training in der Gruppe macht mir riesig Spaß!“
Benjamin Pohl
Mitglied, 33 Jahre
„Ich bin von Anfang an dabei. Hier kann jeder genau auf seinem Level mittrainieren. Super für jung und alt.“
Eva Gärtner
Mitglied, 66 Jahre

NEWS

Hier findest du uns!

Unser neuer Gruppenfitness-Standort im Sportzentrum Rohrwang, Stadionweg 11, 73430 Aalen. Wir freuen uns auf dich!