Das SPORTIVO Trainingszentrum bietet dir gerätegestütztes Fitness- und Gesundheitstraining. Unter Anleitung unsere qualifizierten und motivierten Coaches, erreichst du bei uns deine individuellen Trainingsziele.

Das SPORTIVO Trainingszentrum

Gesundheits-, Kraft-, Ausdauer- oder sportartspezifisches Athletiktraining – unser Angebot ist so individuell wie du!

Das SPORTIVO Trainingszentrum bietet dir:

  • 31 qualitativ hochwertige Fitnessgeräte für dein Kraft-, Ausdauer- und Functionaltraining
  • Flexibles Training in der ASA-Gemeinschaft an sechs Tagen der Woche
  • Individuelle Trainingsplanung und Betreuung für deine persönlichen Ziele
  • Qualifizierte und motivierte Trainer
  • Den SYNRGY 360, ein funktioneller Trainingszirkel mit grenzenlosen Übungsvariationen
  • Ein umfangreicher Freihantelbereich von Hammer Strength mit u.a. acht Seilzügen

Buche noch heute dein kostenloses und unverbindliches Probetraining.

SPORTIVO Trainingszentrum

Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag:  07:00 bis 21:00 Uhr

Samstag:                   10:00 bis 14:00 Uhr

Stimmen aus dem Trainingszentrum

Tolle Atmosphäre, freundliches Personal und perfekt für meine Gesundheit. Ich bin gerne hier.
Jutta
65 Jahre, Mitglied im SPORTIVO Trainingszentrum
Das SPORTIVO bietet mir die optimale Ergänzung zu meinem sportartspezifischen Training.
Carolin Morassi
21 Jahre, Deutsche-Vizemeisterin über 200 Meter Delphin
Der SYNRGY360 ist genial! Egal ob für Einsteiger oder Fortgeschrittene, die Übungsvielfalt des funktionellen Trainings kennt keine Grenzen.
Miguel Morgado
26 Jahre, Trainer im SPORTIVO Trainingszentrum

Jetzt Mitglied werden!

NEWS

SPORTIVO Trainingszentrum

Du findest uns im Sportzentrum Spiesel, Spieselstraße 23, 73433 Aalen. Wir freuen uns auf dich!