Sportivo Gruppenfitness

Wir bieten dir motivierende, inspirierende und ergebnisorientierte Gruppenfitness Kurse. Besuche uns in unserer neuen Halle im Sportzentrum Rohrwang. Wir freuen uns auf dich!

Wir bieten dir motivierende, inspirierende und ergebnisorientierte Gruppenfitness Kurse. Besuche uns in unserer neuen Gruppenfitnesshalle im Sportzentrum Rohrwang. Wir freuen uns auf dich!

release_party_okt23-88

SPORTIVO Gruppenfitness bietet dir eine Vielzahl abwechslungsreicher Premiumkurse. Lerne unsere Fitnesskursvielfalt noch heute kennen und werde ein Teil unserer Gemeinschaft. Ob Bodypump, Step oder Yin-Yoga, schau doch mal in unser Kursangebot rein. Möchtest du einen unserer Kurse ausprobieren oder hast Fragen zu den Kursen? Dann melde dich doch gerne bei uns!

SPORTIVO Gruppenfitness bietet dir eine Vielzahl abwechslungsreicher Premiumkurse. Lerne unsere Fitnesskursvielfalt noch heute kennen und werde ein Teil unserer Gemeinschaft. Ob Bodypump, Step oder Yin-Yoga, schau doch mal in unser Kursangebot rein. Möchtest du einen unserer Kurse ausprobieren oder hast Fragen zu den Kursen? Dann melde dich doch gerne bei uns!

SPORTIVO Gruppenfitness - die flexible Kursflatrate für deine Ziele! ​

SPORTIVO Gruppenfitness - die flexible Kursflatrate für deine Ziele! ​

Julia

„Gruppenfitnesstraining ist motivierend, inspirierend und ergebnisorientiert. Freu dich auf die SPORTIVO-Community: Mit Gemeinschaft und Spaß bringen wir dich an dein Ziel, denn dein Ziel ist unsere Motivation!“

Modernste Gruppenfitness Programme mit unserem Lizenzpartner LesMills

Modernste Gruppenfitness
Programme mit unserem Lizenzpartner LesMills

FunctionalBodyweigt

Egal welches Fitnesslevel oder welche Vorkenntnisse du hast – jeder mit Ambition zur Leistungssteigerung findet bei uns die passenden Kurse. Unsere lizenzierten Instruktoren, inspirieren dich durch die neuste Musik zu aufregenden Workouts. Entdecke ein neues Körpergefühl, werde fitter, kräftiger und beweglicher in unseren wöchentlichen Kursen und unseren Fitnessevents!

Egal welches Fitnesslevel oder welche Vorkenntnisse du hast – jeder mit Ambition zur Leistungssteigerung findet bei uns die passenden Kurse. Unsere lizenzierten Instruktoren, inspirieren dich durch die neuste Musik zu aufregenden Workouts. Entdecke ein neues Körpergefühl, werde fitter, kräftiger und beweglicher in unseren wöchentlichen Kursen und unseren Fitnessevents!

FunctionalBodyweigt

Stimmen aus der Community

„SPORTIVO Gruppenfitness bietet mir den optimalen Ausgleich zum stressigen Alltag. Hier ist für jeden was dabei!“
Dietmar King
1. Vorsitzender Aalener Sportallianz
„Wir haben eine tolle Community hier im Rohrwang. Das Training in der Gruppe macht mir riesig Spaß!“
Benjamin Pohl
Mitglied, 33 Jahre
„Ich bin von Anfang an dabei. Hier kann jeder genau auf seinem Level mittrainieren. Super für jung und alt.“
Eva Gärtner
Mitglied, 66 Jahre
NEWS

Leistungsdiagnostik

Leistungsdiagnostik Spiroergometrie/Atemgasanalyse Individuelle Trainingsempfehlungen mit Hilfe einer Energiestoffwechselanalyse Die Spiroergometrie...

mehr Anzeigen
Hier findest du uns!

SPORTIVO Gruppenfitness - Hier findest du uns!

Unser neuer Standort im Sportzentrum Rohrwang, Stadionweg 11, 73430 Aalen. Wir freuen uns auf dich!