SOMMER FITNESS PARTY 09. JULI 2022

Nimm kostenlos an unserem Angebot der SPORTIVO Gruppenfitness teil!

Releaseparty Gruppenfitness BodyCombat

Am 09. Juli 2022 findet der ASA-Sommersporttag im Sportzentrum Rohrwang (Stadionweg 11) in Aalen statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung stellen sich einzelne Bereiche der Aalener Sportallianz vor und wir möchten euch zeigen, was ihr alles bei uns finden könnt.

Unser neuer Bereich SPORTIVO stellt sich hier mit einer Sommer Fitness Party vor. Hier findet jeder sein Angebot! Von Gesundheitskursen, über die Mama-Welt bis hin zum Trainingszentrum, du kannst dir zu jedem Thema deine Fragen beantworten lassen.

Ganz groß wollen wir an diesem Vormittag von 09.30 – 12.00 Uhr unsere Gruppenfitnesskurse vorstellen! 

MELD DICH JETZT AN!

Sei dabei, lerne an diesem Tag unsere Kurse kennen und lass dich überzeugen. HIIT, Core, Bodycombat und Bodybalance um nur ein paar unserer vielfältigen, sportlichen Kursangebote zu nennen. Von tänzerisch über Kraft und Beweglichkeit, hier ist für jeden was dabei!  Melde dich an und erhalte noch vorab unser Programm zu diesem Tag! Power dich bei uns aus und genieße anschließend den ASA-Sommersporttag mit Angeboten und Attraktivitäten. Wir freuen uns auf dich!

Melde dich hier an